für mich sind leistung UND grösse wichtig. wenn jemand kleinwagen fährt, dann soll er, stört mich nicht. aber ich hab nur einmal einen hirsch gerammt, von da an hab ich mir gesagt keine kleinwagen mehr zu fahren (war ich froh dass ich einigermassen 'ne haube hatte beim audi 80).
und was leistung angeht: ich muss nicht der schnellste sein, kann ich auch nicht! ich bin noch nie schneller als 200 mit meiner supra gefahren (einmal, zum ausprobieren) und hab sie auch noch nie weiter als 5000upm gedreht! mir ist wichtig, da ich viel in den bergen hier unterwegs bin, dass wenn ich auf's gas trete die karre auch geht. die supra ist perfekt! mit 'nem popel corsa oder meinem jetzigen winterauto ford rasenmäher fiesta fahr ich diese bergstrecken äusserst ungern! vom 2. in den 3. dann wieder in den 2. usw, zum ko***tzen. da nützt auch ein riesenheckspoiler, 'ne monster-lufteinlass-stossstange, die chromfelge und die super-geile-hellgelb-haupsachauffällig-lackierung nichts! die dinger laufen verschissen.
und noch was: hubraum! hochgezüchtete 2liter sind einfach nichts für mich! motorschäden sind vorprogrammiert. drum ist, wenn ich jemals meine supra wechsle, mein nächstes auto entweder ein 850csi oder ein lexus ls400...
mit freundlichen grüssen
HE-MAN