Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.04.2005, 21:40   #1
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Meine Erfahrungen mit Reifendirekt.

Waren direkt schlecht. Bei der Supra
beim Starlet hats damals geklapt.

Reifen bestellt am 23.3. am 5. sollten sie raus gehen und am 7.4. sollten sie eintreffen nach zwei bis 3 Tagen nach dem 7. hab ich ne Mail geschrieben das sie nicht gekommen wären und ich nur gern wüste was damit ist ob sie nur noch net lieferbar wären oder es nur noch bissl dauern könnt etc.

Wollt halt einfach nur nen Stand der Dinge sonst nix.

Keine Antwort daraufhin hab ich dann am 14. Angerufen für 12 cent pro Minute... 0180.

Meinte dann die Dame wenn die Reifen jetzt nicht da wären sind sie geklaut worden unterwegs oder liegen irgendwo bei der Spedition rum wird das klären lassen gegebenenfalls neue rauschicken.
Ich dacht mir gut egal passt scho. Raus gingen sie da laut ihr wie in der Mail am 5.4.

Dann nachdem ich nix mehr gehört hab hab ich am 21 wieder angerufen.
Da meinte dann ein Herr komisch die liegen in unserem Lager keine Ahnung wieso die Spedition die wieder zurückgeschickt hat oder warum die da noch rumliegen. Veranlasse sofort das die raus gehen sind dann spätestens am Dinstag also in der Woche da.
Ich so prima ist ok weiß ich wenigstens was ist und Land ist in Sicht.

Tja nachdem Di aber keine Reifen da waren kam nun heut am Mi ne mail genau die da

leider müssen wir Ihnen mitteilen, das die von Ihnen bestellten 2 Kumho KU15 275/40 ZR17 98Y (So) zur Zeit nicht lieferbar sind und von der Industrie auch kein Liefertermin vorliegt. Alternativ anbieten können wir Ihnen: Hankook VENTUS SPORT K104 für 173,10 EUR pro Stück Bitte teilen Sie uns mit wie wir in dieser Angelegenheit weiterverfahren sollen.

Bekomme die Reifen nun anderweitig und weiß durch jemanden das Reifendirekt immer so den Ausschuss an Reifen bekommt.

Soviel dazu dachte vielleicht interessiert es den ein oder anderen wenn sie auch da bestellen.

Beim Starlet funktionierte das alles ohne Probleme.

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten