Hallo
danke erstmal allen!!! hoffe das ich reif genug bin mit 19 eine supra zu fahren, denn ich bin ein möchtegern macho...

, aber ich werd erstmal viel geld investieren, damit ich mir bewusst werde, was ich habe und auch achtsam damit umgehe!!
vor problemen habe ich keine angst, hab ja HE-Man an meiner seite, nur vor den enstehenden kosten grault es mich ein bisschen...
bilder habe ich leider noch keine, genauso wie eine garage, parkplatz, etc. ich weiss nicht ob ich meine supra artgerecht halten kann!!! Suche aber ne garage, für mich und HE-Man... sozusagen supra-WG...

und wenn alles gut geht vertragen sich unsere supras und wir bekommen junge starlets.....

(nehmt mich nicht ernst, kann nicht mehr klar denken, seitdem ich supra gefahren bin)
Werde sie nächsten samstag abholen und erst kurz vor dem treffen einlösen, da sie nicht top fit ist für dir MFK. dann kann ich das treffen mitfahren und bekomme den termin für die MFK erst später.(idee von HE-Man).
im sommer will ich sie bleifuss geben um sie zu revidieren, also richtig geld reinstecken, damit sie bis zu meiner pension fährt....
habt ihr auch faule eier bzw. supras gekauf, bei denen ihr nur probleme gehabt habt?
gruss MRD