Letzte Woche befuhr ich mit ca 150 die A2 (3 spurig) auf der Mittleren Spur in Richtung OB , um mich mit Chriss zu treffen als plötzlich mein Handy klingelte und ich das Gespräch annahm. Es war Frank aus MS der irgendwas von mir wollte. Das Telefonat wurde irgendwann durch dichtes Auffahren eines Kleinwagens gestört, welcher sich nach kurzer zeit neben mich setzte. Das laute Auspuffdröhnen nervte sehr da ich ja noch telefonieren wollte und ich ja offen unterwegs war, so nahm ich gas weg bis auf 120 , er auch. Hm dacht ich mir, der Popel Alstra mit verspiegelten scheiben rundrumm , mega Bodykit und ebend Mega auspuff wollt mich wohl ein wenig provozieren. Kurzzeitig setzte er sich auch vor mir dannn wiedr links und immer im niedrigen Gang so das ich nach 2 Minuten Popel gedröhne wusste was er wollte. Er forderte mich offensichtlich zu einem Rennen auf. Dies erzählte ich auch meinem Telefonpartner(Suprafahrer) welcher mir nahe legte Ihm doch mal das Wochenende zu vermiesen in dem ich auf das Rennen eingehe und Ihn natürlich verblase. Da ich aber mittlerweile bestimmt über 10 Km den Popel in allen Lebenslagen gesehen und auch gehört habe dachte ich mir , und sagte es auch Frank am Telefon ,das er sich irgendwie nicht nach 1,8L oder ähnlichem Anhörte, sondern nach mehr.
Da Lex R- noch im Regal liegt und ich ziemlich Stock unterwegs bin schätzte ich die Aktion zu seinem gunsten ab und ließ mich nicht drauf ein.
Als auch der Kleinwagenfahrer dies merkte , oder aber ihm der Sprit ausging überlegte er sich wohl von der Bahn zu fahren um sich ein neues Opfer zu suchen. Währenddessen er auf die nächste Abfahrt zu steuerte hat er dann bei 150 Gas gemacht so das ich einige zentel später seine mit schwarzem rauch gefüllte 4 Rohranlage sehen konnte . So dacht ich mir ,da er nun vor mir ist und offensichtlich Vollgas gibt , mach ichs auch , also Kickdown aktiviert und festgestellt das ich zumindest bis 200 keine schnitte gehabt hätte. Der hatte meiner Meinung nach mal richtig Hubraum und Bums der alte Popel, wäre peinlich gewesen.
Fazit:
Lex R- nützt nix wenns noch im Regal liegt

, deshalb wirds wohl schleunigst nach Marl verbaut um so einen Fopaa nicht nochmal zu erleben...