Thema: Pling Pling
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.04.2005, 11:11   #1
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Pling Pling

.. heute morgen war ich wiedermal in der Hobbywerkstatt um die DDP und Testpipe wieder gegen Stock zu wechseln.
Warum?- Ich hab MO einen Termin beim TÜV für meine Felgen und da will ich den Prüfer nicht unnötig strapazieren .
Also hab ich die originale wieder eingebaut.
Im gleichen Atemzug wollte ich eigentlich nach einem Geräusch schauen welches die Lady schon länger macht ich aber nicht weiss wos herkommt, und das geht so:
Wenn ich über Gullideckel oder Schlaglöcher fahre hörts sich an als ob Metall auf alu so ein helles kerniges Pling erzeugt, ich dachte erst das vielleicht die DDP irgendwo anschlägt oder sich vielleicht das Westgateblech gelöst hat und nun darin rummklappert. Nee nix is alles hatte platz und war auch nix lose. Also schnell noch mal
Getriebebock, Motorhalter u.s.w abgeleuchtet , sieht alles stramm aus. Bin auch der Meinung das es was mit der Aufhängung der Räder zu tun hat da ichs immer erst höhre wenn ein Rad gerade über den Gulli oder loch fährt....
Konnt leider die Querlenker nicht besonders prüfen da ich auf einer 4 säulen Bühne stand. Naja dacht ich mir vielleicht wars doch die DDP aber nix, Geräusch ist immernoch da, was kann denn da lose sein um so ein Geräusch zu erzeugen, vielleicht hatte es schon mal jemand?

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten