Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.04.2005, 12:58   #5
m3holgi
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
m3holgi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
meine Erfahrung...

Hi Jungs,

mich hat es besonders erwischt mit dem Heuschnupfen. Ich bin so ziemlich gegen alles allergisch was irgendwie im Frühling blüht. Jahrelang habe ich mich (auf anraten meines Hausarztes) mit Tabletten herumgeschlagen, von den Dingern bekam ich Kopfweh, war Müde bei der Arbeit und Nachts sogar Schlafprobleme. Vor drei Jahren dann der Umzug in einen anderen Ort, damit verbunden der Wechsel zu einem anderen Hausarzt und der schüttelte nur kräftig den Kopf über "Sensibilisierung, Tabletten und Nasensprays". Ich bekomme bei ihm seitdem einmal im Jahr eine kleine Depot-Spritze in den Hintern verpasst und schon einen Tag später ist die Allergie wie weggeblasen. Bei den 24h gründe Hölle vor zwei Jahren haben wir im freien gepennt (ohne Spritze vorher wär das mein Todesurteil), ich saß im Schatten unter einer blühenden Birke - davon merkte ich garnix! Geht mal zum Onkel Doktor und lasst euch beraten. Bei mir hilft es und ich brauche keinen Unmengen an Kohle für Tabletten, Salben und Sprays rauszuwerfen (die Kohle kann ich jetzt voll in die Supra investieren ;-)

Nebenwirkungen übrigens keine (mir bekannten)...

Gruss
Holgi
m3holgi ist offline   Mit Zitat antworten