Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2005, 19:28   #11
kistner
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von kistner

iTrader-Bewertung: (0)
kistner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@ HaseHaseSuprase:
Also ich weiß jetzt gerade wirklich nicht, warum Ihr hier so geitzig seit... Klar ist die Karre 17 Jahre alt und klar säuft Sie Sprit wie ein Loch. Aber Halloooo: Es ist ja auch ein 17 Jahre alter Sportwagen mit 6 Zylindern und über 200PS. Alle vergleichbaren Fahrzeuge in dem Alter (z.B. Nissan 300ZX oder Porsche 944S2) in einem Tadellosen Zustand kosten im Schnitt das Doppelte! Und wenn ich von Privat nen Supra kaufe, dann brauch ich dem Verkäufer doch nicht mit dem Argument der Spritpreise kommen!!
Entweder man Fährt nen Sportwagen (und das Kostet nunmal richtig Geld), oder man lässts bleiben. Stellt euch mal vor Ihr geht ins Autohaus Thamsen und fangt an den Preis des Lamborghini Murcelagios mit dem Argument der Spritpreise runterzuhandeln... Dann gibts nen Fön und nen Schuhabdruck... Klar war das ein übertriebenes Beispiel aber das kommt der Sache schon recht nahe.
Aber was den defekten Turbo angeht, so sollte da natürlich schon noch was beim Preis zu machen sein, da pflichte ich bei.

Geändert von kistner (16.04.2005 um 19:45 Uhr).
kistner ist offline   Mit Zitat antworten