Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.04.2005, 18:41   #30
Supramaniac
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Supramaniac

iTrader-Bewertung: (15)
Supramaniac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
update:

war heute bei götti, nach anfänglichen schwierigkeiten seinen wohnsitzt zu finden.......fahr so durch kraut und rüben, aufmal land ich in aarau

mussten erst meine lady abkühlen lassen, also hab ich ihm geholfen bremsen bei einer seiner lady zu montieren (okok, hab quasi nur zugeschaut )

nockenwellensensor ist schnell ausgebaut, mussten dabei leider feststellen das die bei meiner zkd reperatur ziemlich geschlampt hatten....1ne halterung für den turbo hat gefehlt, 1 kühlwasserschauch war durch ein improvisierten gartenschalut mit alu ummantelung ersetzt worden und noch einiges mehr.

denke aber das wir den übeltäter gefunden haben. das gehäuse vom nws hatte einen riss, die dichtung ist sofort zerbröselt und öl war im gehäuse. somit haben wirs bei diesem einbau belassen, die anderen möglichen täter hat mir stephan netterweise mitgegeben damit ich bei wiederauftauchen auch diese ersetzen kann.

sensor wieder montiert, zündpunkt eingestellt, schlauch durch nen originalen ersetzt und probefahrt gemacht. hatte wirklich subjektiv das gefühlt die lady läuft insgesamt "runder" jetzt. dannach noch motor kurz vom kühlwasser das ausgetreten ist befreit und hab mich auf den heimweg gemacht.

@stephan

war echt beeindruckt von deiner werkstatt! top ausrüstung kombiniert mit deinem wissen, denke kann nix mehr schiefgehen danke für alles!!

Supramaniac ist offline   Mit Zitat antworten