weitere -> schlechte News
Hallo Zusammen,
danke schonmal für die vielen Tips etc.
Ich war leider die letzten Tage in Hamburg, und nicht online.
Also.. die Werkstatt hatte das so, wie ich das ja schon beschrieben habe gemacht. Leider ist ab einem gewissen Drehzahlbereich ein deutliches Tackern zu hören ;( Und somit war das ganze nicht erfolgreich!
Ich werden den Wagen jetzt vorsichtig hier in meine Garage bewegen und dann weis ich auch nicht mehr weiter. Ich will da eigentlich nicht noch 1500 ++ € allein in diese Sache stecken. Wenn man bedenkt, das man für ca 5000 eine Supra mit der hälfte der Laufleistung bekommen kann, wenn man Geduld hat. Mal abgesehen , das ich im moment leider eh nicht so flüssig bin und ich mir daher nicht wirklich einen weiteren folgeschaden etc Leisten kann.
Oder kann man hier evtl mit weniger Geld die Sache wieder flott bekommen. Bin total depri weil die Supra micht echt süchtig gemacht hat. Gerade 4 Tage vor der Sache hab ich neue Sommerreifen gekauft und Ölwechsel gemacht etc etc .. geht halt auf den Sommer zu.
Sonst muß ich zur not meinen Schatz verkaufen .. kohle bei Seite und noch was sparen und wieder ne "jüngere" Supra kaufen , die noch nicht 220tkm runter hat.
Gruß Markus
|