Mich haben se Montag angehalten...
ein junger Kerl, der sogar gewusst hat, was ne MK IV ist und so ne alte Schrulle... "na des auto ist doch nicht mehr wert wie 5000 Lappen"
bei mir wär s so ziemlich egal gewesen, ob ich alles eingetragen gehabt hätt.. die Alte ist nur um s Auto rumgeschlichen und hat irgend etwas unverständliches von wegen "noch nie gesehen, komischer Exot" gemurmelt und der Junge Kerl war echt begeistert.. "das ding hat doch um die 300 PS " nee meister schau mal im Schein das Ding hat sogar 280 KW (is echt eingetragen...)
"ja, wie?" na, is n Japanimport, die haben halt n bissel mehr Dampf unterm Popo... (jaja, ich hab ihn angeflunkert, aber das hat er ja nich gecheckt..)
Nicht mal Die Reifendimensionen haben sie sich angeschaut.. tsts... dann wollt ich die beiden noch auf n Bier einladen, weil sie die ersten waren, die mich mit meiner Supra angehalten haben, der Kerl war gar nicht so abgeneigt, nur die Olle hat ziemlich dumm geschaut...
...und mit den Worten... " Das nächste Mal schauen Sie sich bitte mal meinen Motorraum an..." haben wir uns verabschiedet..
..und Piggeldi und Frederik gingen nach Hause