Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2005, 16:26   #3
WARLORD 3000
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von WARLORD 3000

iTrader-Bewertung: (0)
WARLORD 3000 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Loooool!
So ähnlich isses mir auch mal ergangen iss aber schon länger her und war noch mit meiner MK II.

Mit der hab ich mehr Kontrollen durchmachen müssen als mir lieb war. (Komisch, mit meiner MK III wurde ich noch nie angehalten)

Muss dazu sagen bei der MK II waren sämtliche Decals entfernt und fast ein durchgehendes Rohr ab Krümmer, lediglich verschandelt durch einen winzig kleinen, nicht serienmäßigen Mitteltopf. Gekrönt war das Ganze mit einem angeschweißten großkalibrigem Endrohr. Die Lady war somit natürlich nicht polizeigerecht.....aber das war mir gelinde gesagt auch wurscht. Hatte jedenfalls einen mordsmäßigen Sound und hätte jeden Ferrari klangtechnisch in den Schatten gestellt .

1.Kontrolle:

War im Großraum Leipzig, bei Dämmerung so gemütlich mit Standlicht und Nebelscheinwerfern an am cruisen, als mir die Grünen entgegenkamen. Nichts dabei gedacht, und weiter gefahren. Plötzlich bekomm ich von hinten Lichthupe und das Winkerkellensignal rechts ranzufahren. Die Typen müssen da ne rallymäßige Drehung hingelegt haben, nur um mich zu erwischen. Gesagt, getan, Scheibe runter und gelauscht: "Guten Tag, allgemeine Verkehrskontrolle Stadt Leipzig. .....ihre Papiere bitte. Rausgekramt und noch gedacht jetzt gibt´s bestimmt gleich Schelte wegen den Neblern aber nein es kam ganz anders. " So so, ein Toyota ist das also, wieviel Ps hatten der? (Blick in den Fahrzeugschein hätte genügt) "Da steht ja gar kein Modell hintendrauf, na ja iss ja auch nicht so wichtig. Dann schnell nochmal Warndreieck und Verbandskasten kontrolliert und schon durfte ich weiterfahren..... . Die Typen wollten einfach nur wissen was das für ein Auto ist. Sach(s)en gibt´s

Kommen noch 2 Kontrollstorys nach, aber die poste ich zu einem späteren Zeitpunkt. Mir tun schon die Finger weh vor lauter Tippen Hoffe Andi hat nichts dagegen wenn ich seinen Thread dafür benutze, oder?

Geändert von WARLORD 3000 (15.04.2005 um 00:02 Uhr).
WARLORD 3000 ist offline   Mit Zitat antworten