Thema: Benzindruck
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 20:07   #6
Dark Shadow
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dark Shadow

iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bei 440er düsen auf 3 Bar geht annähernd das doppelte durch bei 6 Bar z.b. nur schafft das die Benzinpumpe nicht.
Wenn man größere Düsen fährt ists zudem nicht schlecht wenn man den bissl anhebt weil die Zerstäubung dann besser wird.

Benzinpumpe schafft wie schon gesagt 4 Bar.
Der grunddruck der meinetwegen z.b. 2,8 Bar steigt durch den Ladedruck (Unterluftschlauch der mit angeschlossen ist) gleichmäßig mit dem Ladedruck sprich bei 1,2 Bar hätte der dann z.b. schon 4 Bar.
Hab nimmer dran gedacht das die Serienpumpe ja nur 4 Bar schafft. Also gehts mit nur erhöhen um 0,5 bar nicht weil bei Vollem Ladedruck die Pumpe eh nicht den Druck dann fördern kann.
Ginge über den Weg mit ner Walbro z.b.

Supraxe meiner funzt jedenfalls nicht. Vielleicht hat er ja auch an der Druckluft bissl schaden genommen wer weiß.

Ist ja auch egal. Nur ich denk mir jetzt halt auch falls ich einen günstigen wieder nehm und der spinnt dann irgendwann demnächst schauts zappen duster für den Motor aus deswegen hol ich etz eben nen teuren.

will ihn net schlecht machen. Ich persönlich will ja nur sicher gehen beim nächsten.

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (13.04.2005 um 20:12 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten