Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.04.2005, 12:11   #1
suprafan
Captain Slow

Benutzerbild von suprafan

iTrader-Bewertung: (18)
suprafan wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von DJMadMax
Das mit dem Bluetooth Stick könnte schwer werden... es sei denn, du parkst direkt neben deinem Schreibtisch *lach*
dass die reichweite (im freien) nicht mehr als 10m betragen wird, is mir auch klar... der sinn der sache war auch nicht, das von zu hause aus zu steuern.

Zitat:
Zitat von DJMadMax
Ansonsten kleiner Tipp: W-Lan.. klappt je nach Güte auch über 100 Meter durch Wände noch mit akzeptabler Geschwindigkeit.
super tipp, also wenn ich dich nicht hätte......
aber mein handy kann halt kein WLAN und selbst wenn, sähe die umsetzung völlig anders aus. per bluetooth kann ich ganz simpel eigene menüs und menüpunkte in die handy-oberfläche einbinden.

Zitat:
Zitat von DJMadMax
Umsetzbar ist das alles, was du dir da vorstellst und ich würds auch gern machen, wenn ich das Geld dazu hätte
das teuerste is der PC, und der kostet sicher weniger als deine HiFi-ausstattung
jeder setzt halt seine prioritäten anders.

Zitat:
Zitat von DJMadMax
Nur interessiert mich eins, wie willst du die G-Werte auslesen lassen?!
weiß nicht woran Greggy da gedacht hat, aber ich hab das schon fertig auf dem schreibtisch liegen. es gibt spezielle sensoren dafür (z.b. ADXL202, 2-achsen-sensor für +/-2g in einem chipgehäuse und mit minimaler externer beschaltung verwendbar), deren ausgangssignale muss man nur noch in den PC bekommen, das ist aber auch kein großer act wenn man weiß wie man's anstellen muss.