Zitat:
Zitat von supradiabolo
.....
Obwohl wenn ich das so nochmal lese ists ja doch ne Menge Öl und irgendwie hab ich das gefühl das Du die Kompression mal checken solltest, is die auf einem oder mehreren niedrig würd ich vielleicht mal einen Druckverlusttest machen indem ich einen Zylinder unter druckluft setze und dann höhren würde ob die Luft evtl. über die Kurbelentlüftung abbläst dann ist der entsprechende Zylinder ( Kolben-Ringe) defekt . Es kann natürlich auch in den Auspuff oder Ansaug entweichen, dann sind die Ventile, Für ZKD-Schäden blästs dann ebend in den Kühl- oder Ölkreislauf.........
|
Habs schon vorher mal gepostet:
wenn Du in den 6. Zylinder statt der Kerze nun ein Druckluftschlauch reindrehst ( z.B. Alten Adapter mit gewinde fürs kerzenloch, oder aufgebohrte Kerze mit Druckschlauchadapten drauf gelötet) oder noch besser in einer Werkstatt fragen ob die nicht so ein Ding haben womit man den Zylinder unter druck setzen kann indem man ebend an den Kerzenadapter einfach nen Kompressorschlauch mit 8 bar oder so anstöpselt . Entweicht dann die Luft hört man es aus Ansaug, Abgaskrümmer oder ebend Kühlsystem wos zischt und somit weiss man was die Kompression flöten lässt........