Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2003, 08:04   #3
Goorooj
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Goorooj
 
Registriert seit: Mar 2003
Ort: Bruckberg
Beiträge: 1.600
iTrader-Bewertung: (0)
Goorooj befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Original geschrieben von suprafan

...
der gaszug wirkt wohl auf das system ein, dass die "härte" des schaltvorgangs beeinflusst.
kann halt dann sein, dass die automatik zu ruckelig oder zu "weich" (bzw. sogar durchrutschend) schaltet, je nachdem wieviel gas man gerade gibt.

also: schalten über die ECU/solenoids, aber "härte" des schaltvorgangs durch gaspedal. so hab ich das jetzt verstanden, bin mir da aber nur 90%ig sicher.
...

hinweis: ich hatte das gefühl ( was grizzly bestätigen kann, der hat sich auch maßlos drüber aufgeregt ), dass ich bei meiner AT in watte trete und sich nix rührt.
hab den seilzug nachgestellt, der maßlos verstellt war, jetzt ist die schaltung richtig knackig und es rührt sich wieder was.
__________________
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25)
Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250)

werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile:

http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch
Goorooj ist offline   Mit Zitat antworten