core? Mike hat es erklärt...
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Passt aber zur MK3 ganz gut, weil hat eh Turbo und Ansaugtrakt auf der rechten seite...
Sogesehen in den einen rein auf der anderen Seite umgelenkt im Luftkasten und wieder im anderen Netz wieder zurück.
|
Käse für den Flow...
Kauf...oder besser bau Dir ne' vernünftige Ansaugbrücke...mkiv auf Wecker hab ich schon gesehen oder lass Dir von Deinem Kühlerbauer eine machen...
Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Aber ganz ehrlich was mich stört bei der MK3 ist der lange Hub des Motors das ist n echtes Hinderniss was bei der MK4 besser ist und die Zylinder sind zu nah zusammen. >> Zugeben muß.
|
einer der vielen Gründe...warum ich froh bin MKIV zu fahren...
ach... und die Teile wecker vs. mkiv sind preislich wohl identisch...
allerdings gibt es viele mkiii Teile günstig auf dem schrott...kann man sehen wie man will...sie ist einfach nicht mein Auto...
gruss Uwe