f*ck, das ist ja übel........
in zukunft am besten immer bereit sein, die AT schnell auf "N" zu stellen, falls der motor wieder ausgeht, vielleicht lässt sich dann schlimmeres vermeiden.
wenn's bisher nur bei nässe auftrat, würde ich auch mal versuchen, die elektrischen leitungen zu checken oder gleich zu ersetzen, z.b. die zur benzinpumpe. vielleicht auch das relais, das die benzinpumpe aktiviert?
wenn irgendwo von der ECU zur zündanlage was nicht funktionieren würde, müsste eigentlich ein fehlercode gespeichert sein, da die ECU nach jeder erfolgten zündung ein feedback-signal bekommt (ECU-pin "IGf"). wenn dieses bestätigungssignal für mehr als 4 (glaub ich?) zündsignale ausbleibt, wird ein fehlercode gespeichert.
man könnte ja auch mal probieren, im stand mit nem wasserschlauch aus allen richtungen auf die lady abzuspritzen (

) und zu schauen, ob der motor wieder ausgeht? vielleicht lässt sich dann der fehler etwas eingrenzen
