Wieso pauschalieren alle hier immer dieser "ich habe dies und jenes und so viel Leistung"?
WER kann denn wirklich sagen, was die gnannten Modifikationen in Verbindung mit SEINER Supa bringen? Nur der Prüfstand
Wie wir alle wissen, verlieren unsere Ladys mit zunehmender Laufleistung auch Motorleistung, wie zahlreiche Tests beweisen. So gut wie keiner hier im Forum hat, ausgeschlossen evt. ein komplette Motorrevision, ECHTE 235 bzw. 238 PS.
Ziehen wir davon doch einfach mal, nach einer Laufleistung von 150tkm, ca. 20-30 PS ab und schon sind nach den genannten Modifikationen evt. die Serieleistungen wieder zu erwarten und keine Steigerung.
Ich möchte hier ja niemand auf den Fuß treten, oder ähl. aber manchmal kommt es mir so vor, dass hier Leistungsangaben schön geredet werden.
Meine Meinung zu der eigentlichen Frage ist, dass jetzt annährend wieder 238 PS zu erwarten sind, wobei diese noch nichtmal an den Hinterrädern anliegen, was meines erachtens nach das wichtigste bei solchen Themen ist.
Was bringen die meisten Pferdchen, wenn diese nicht auf die Strasse übertragen werden?!?
In "gesitteten Kreisen", werden daher ausschliesslich Leistungsangaben von den angetriebenen Rädern genannt.
Just my two cents..........
|