@Red Lola
Ich will dies hier auch nicht breittreten und wie ich meine Köpfe revidiere weiss ich wohl besser als Du.
Ich habe auch IMMER gesagt, dass Du für den Haarriss nicht dafür kannst, Ihn sogar nocht sehen konntest! Weil der nämlich erst nach dem Planen sichtbar wurde.
Dass ich erst Ventile und den ganzen Kilimbim ausgebaut und eingeschliffen habe, liegt am ausdrücklichen Wunsch des Kunden (gegen meine normale Arbeitsweise und gegen meinen Vorschlag). Du hast den Kunden auch gesehen und gesprochen. Ich versichere Dir, das genau wegen diesem Kunden ich nur noch gegen Anzahlung arbeite....
ich möchte NIE mehr solche Kunden, der war und ist äusserst Mühsam!
Das er den Kopf mit dem Riesenriss drin Dir zurückgeben soll, na, da bin ich ja wohl nicht zuständig für....
Dass er den Kopf nicht schweissen wollte, dafür kann ich auch nichts....
Dass er auch nen anderen Kopf nicht wollte (Ich habe Ihm noch einen anderen aus der Schweiz angeboten), dafür kann ich auch nichts.....
Dass er nie Kohle hatte.... das ist Mühsam
Und eines kann ich Dir auch schriftlich geben:
genau dieser Kunde hat mich an den Rand der Verzweiflung gebracht..... und ich versichere Dir, er musste mir eine Bestätigung unterschreiben, dass er auf ausdrücklichen Wunsch einen Kopf mit einem Haarriss eingebaut haben wollte!
Können wir uns auf folgendes Einigen:
Ich entschuldige mich hiermit öffentlich für meine Äusserung gegenüber Dir und nehme alles zurück.
Du im Gegenzug entschuldigst Dich auch, weil Deine Äusserung von wegen Profi und dumm und so sind ziemlich unter der Gürtellinie. Vorallem weil wir uns ja noch nie persönlich getroffen haben....
Ist das OK Holger?
Bist Du einverstanden?
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
|