Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.04.2005, 08:26   #3
Bleifuss
Mr. TNT
 
Benutzerbild von Bleifuss
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
Bleifuss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Du bist vermutlich schon zu weit gefahren.....
Aber wenn der Pleuel noch nicht zum Motorblock rausschaut, ist der Block wenigstens noch heile.
Ich will Dir aber nicht gleich Angst machen.

Du sagst, vor 3 Tagen wurde das Öl gewechselt.... mhhh, da gehören rund 5 lt rein danach. Wieviel wurde reingekippt?
Und.... hast Du denn Deinen Öldruck nicht im Auge? Beim ersten Klack, hättest Du diese Anzeige genauer betrachten sollen. Der Öldruck geht massiv nach unten, wenn die Lager durch sind (so auf 1 Bar....).

Kommt das Klakkern wirklich von Motor vorne?
Wenn ja, Tschüss Lager!

Am besten Motor ausbauen und die Sache gleich richtig machen. Sonst hast Du ne ewige Leiche. Oder Du findest einen günstigen Tauschmotor (z.B. unter "Suche").

So viel mal zu dem Thema....
__________________
Gruss Bleifuss

Supra-Klinik

Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter.....
Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10
Bleifuss ist offline   Mit Zitat antworten