Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.04.2005, 16:22   #1
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Leistung schwankt?!

Hallo Supraristies,

mir ist schon öfters mal aufgefallen das meine Lady manchmal besonders gut geht und manchmal nicht . Da diese Zustände nicht bei gleichen Bedingungen ( Aussentemperatur) stattfinden hier meine Frage an Euch:
Wie kann es sein das sie manchmal geht wie hulle und manchmal nicht obwohl es draussen nicht viel wärme oder kälter ist oder auch keine Unterschiede in der Laufkultur merklich sind ,so das ich falschluft oder kalte Aussentemperatur ausschliessen möchte, man merkts nur beim Gasgeben. Heute Z.B. brauchte ich bei meiner AT das Pedal nur antippen und ruck zuck war sie auf 50 und ab da dann genauso weiter kurz angetippt und ratz fatz gings weiter und manchmal ebend meine ich eher zäher. Kann denn die wahrnehmung so falsch sein oder ist da doch ein schläuchschen ab und an undicht ohne das mans merkt( oder Benzinfilter manchmal dicht oder Pumpe macht schlapp oder....) Alle Parameter sind aber sonst gleich( Ladedruck etc.) und die Handbremse ist gelöst , Sättel alle freigängig.
Einzige ist mein immernoch vorhandenes FC 52 im Schiebebetrieb Problem welches aber nur manchmal da ist.
Oder ist meine Lady vielleicht Schizofren, ala the buty and the beast

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten