Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 23:49   #42
BAD_SUPRA
Dr. Sommer

iTrader-Bewertung: (21)
BAD_SUPRA wird schon bald berühmt werden
Zitat:
ich finde es interessant dass wenn man die katholische und die orthodoxe bibel vergleicht genau das gleiche drinn steht!
Ja dann überleg mal WIESO das ist... weil die die ganzen Schriften Jesu und der AposteL weiß der Geier was so kongruent umgeändert haben. Klar, dass das dann genau das Gleiche ist! Die sollen endlich mit den wahren Schriften raus rücken! Insofern es die überhaupt gibt. Hatte mal ein Buch "Unter den Tempeln Jerusalems - Die wahren Schriften Jesu" .. sehr interessant! (Oder was komisch ist, offiziell gibt es nur 3 Bücher Moses, ich hab meinen Religionslehrer mal gefragt: Wie siehts mit dem 4. und 5. und 6. Buch Mose aus, er grinste nur und sagte, die gibt es nicht! UND ob die es gibt.. der ganze Quatsch über Okkultismus.. Satan... Satansanbetung.. Satansoralstimulation etc. tz Witz isch des!

Mich regt die Selbstzufriedenheit und Selbstverherrlichung der Menschen an! Oh ja wir sind ja so was besonderes.. oh ja wir sind extra erschaffen worden um Herrschaft über alles zu bekommen. Wir sind die Besten, wir sind was besonderes und darum kann das nur sein, dass Gott uns auf die Welt geschissen hat und wir wiedergeboren werden- QUATSCH, wir sind in keinster weise was besonderes, wir sind der NORMALFALL! Wir sind einfach Lebewesen wie die restlichen Tiere auf der Welt auch und wenn wir sterben, dann sind wir tod!

Aus menschlicher Sicht juckts mich vielleicht bissle, dass er nach dem Leiden endlich erlöst wurde, aber für mich hat er nix getan! Stellt euch mal vor wieviel Geld zusätzlich zur Verfügung stehen würde, wenn wir dene ihren Daimler und ihr Gold und ihren Palast nicht mit bezahlen müssten!

Ich weiß jetz nich mehr wer das hier war.. einer meinte er kannte nach dem Kommunismus nichts anderes und als die Christen kamen, war das eine Erlösung und alles war gut - JA weil sie kein Einfluss mehr haben wie im Mittelalter... Hexenverbrennung, Menschenjagd, alle wurden ausradiert, die nicht nach deren Pfeife tanzten!

Geändert von BAD_SUPRA (04.04.2005 um 23:53 Uhr).
BAD_SUPRA ist offline   Mit Zitat antworten