Zitat:
Zitat von oli2000
Du hast mich bereits damit zitiert, aber ichs sags gerne nochmal: Bei mir ist alles absolut original.
Deshalb hatte ich ja auch vermutet, es handelt sich um einen 530i, zumal ich sogar offen gefahren bin - das nimmt einen beachtlichen Teil der Performance gerade im Hochgeschwindigkeitsbereich weg. Wenns wirklich ein 540i war, dann kein besonders guter...
Allerdings hat mich vor ca. 1 Jahr ein 5er e34 Touring sehr alt aussehen lassen, auch auf der A8. Der war wirklich in einer anderen Liga. Es stand nichts hinten drauf aber ich dachte, das war wohl ein 540i - vielleicht war das dann ja ein M5 (gibt's den als Touring?) oder nen Alpina, der angebliche 540i von gestern jedenfalls war meiner Stock MKIII nicht wirklich überlegen, gleichauf vielleicht.
|
Jop, einen E34 Touring gibts als M5 Ausführung. Hat man 800 Stück gebaut.
Hatte mal kurze Zeit Einen, allerdings Kompressorgeladen mit eingetragenen 460 PS. Ging trotz seines Gewichtes ganz gut. Da gibts nicht mehr viel das Dir da auf der Autobahn was vormacht. Und macht Spaß, weil man auf den ersten Blick nicht erkennt was da kommt.