Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.04.2005, 17:06   #9
sleep1975
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
sleep1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von nanny
Was muß man denn noch alles ändern wenn man so einen T04 reinbauen will? Hat der sonst alles gleich? Bis auf den krümmer natürlich. Wie ist das denn mit diesem außensitzenden Westengateventil?
oh .... ja da mußt du alles ändern. einen flansch zwischen krümmer und lader und einen zwischen deinem normalen turboknie und dem t04. dann die öl zu-und die ableitung und das wastegate muß an den krümmer dran, vor dem lader . so habe ich es gemacht. hoffe du hast nen werkzeugmacher oder dreher in deiner familie habe auch zusätzlich alle leitungen wo die ladeluft irgendwie durch geht aus 60mm edelstahl bis zur drosselklappe . auch das doofe rohr was normal durch den kotflügel geht- zb. ja eigentlich alles aus v2a. ah ja, und die flansche am besten aus guß fertigen ( drehen, fräsen,weiß der geier ). die elketronik natürlich auch,nur der t04 alleine is ja käse, kann empfehlen : f-con,fcd, evc,stärkere spritpumpe,stahlkopfdichtung,anderen auspuff ( ich habe alles komplett in 80mm edelstahl ohne kat`s und nur einen simons gruppe N endtopf.) .ja sonst,anderer luftfilter, egt wäre sinnvoll,auch vielleicht gemischanzeige,eventuell rennkupplung ( das hab ich aber nur vorsichtshalber mal drin ) die jungs hier meinen die serienkupplung hält auch 350 ps. was meine jetzt haben soll,keine ahnung !! da scheiden sich die geister....

wenn du mit dem gedanken spielst eine t04 zu verbauen,ich sage dir gerne was ich weiß.die jungs hier haben mir auch immer super geholfen
hab zwar nicht viel ahnung,aber habe es ja nun selber machen müssen und es funktioniert. bedenke nur eines.... dien kontostand....
gruß markus
sleep1975 ist offline   Mit Zitat antworten