Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2005, 12:47   #37
Opti
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Opti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
EDIT: Was schreibst du den so lange? Es ist schon halb 3 !!! Ich bin Müde und du bist es nicht einen Tastenschlag mehr wert
Ich empfehle: http://www.typingtest.com/de/content...st/default.htm
212 Tasten/Min beim Waltext.

Zum Thema Papst: Als Mensch sicherlich top, bei mancher Meinung eher flop...
Welcher halbgescheite Mensch untersagt das Benutzen von Kondomen in einer Zeit wo in der 3. Welt und anderswo soviele Menschen und Kinder jeden Tag an HIV sterben... Vollidiot in dieser Hinsicht.

Ich war auf dem Papier katholisch aber bin vor langer Zeit aus der Kirche ausgetreten, da ich an sowas wie einen Gott nicht mehr glaube. Mittlerweile würde ich sagen, bin ich Atheist.
Bei dieser beschissenen Abzocke der katholischen Kirche könnte ich kotzen... Bei der Beerdigung des Vaters eines Freundes hatten die doch tatsächlich die Frechheit, mit dem Klingelbeutel rumzugehen... Ja Hallo ?! Wo leben wir ? Das ist eine Gedenk"feier" für den Toten und kein Freifahrtschein der scheiss Kirche NOCH mehr Knete einzufahren !! Davon haben die mehr als genug... Wenn das Geld wenigstens noch jmd. Hilfebedürftigen zu Gute kommen würde ok, aber nur für die Kirchenkasse ? Die sollten sich mal an den Kopf fassen mit der ganzen Kirchephilosophie.
In meinen Augen die schlimmsten Verbrecher seit Hunderten von Jahren !!

Greetz Opti

Opti ist offline   Mit Zitat antworten