Zitat:
Zitat von suprafan
nächstes mal kündigst du das gefälligst 1-2 tage vorher an, ich wär vielleicht auch mitgekommen 
|
war ein spontaner entscheid, freundin wollte unbedingt nach basel an die uhren und schmuckmesse und da mich das nicht sonderlich interessiert hab ich sie nach basel gebracht und bin dann selber nach deutschland
schade allerdings das ich die vmax nicht wirklich fahren konnte. weg rauf war die bahn total verstopft, bei karlsruhe sogar stau...war irgend ein urlabsende?? weg runter ging dann besser, habs 1x geschaft die lady auf 260 laut tacho zu drücken aber dann musste ich schon wieder bremsen. sollte vll mal nachts oder früh morgens nach DE um die vmax fahren zu können.
aber hier auch mal ein kompliment an die deutschen, wenn ihr nen schnelleren von hinten kommen seht wird, wenn möglich gleich nach rechts gezogen! die einzigen die mich haben auflaufen lassen waren: SCHWEIZER
2 hams sogar so extrem auf die spitze getrieben das ich rechts überholen musste....was ich sonst nie tu, aber wenn ich schon 2-3 km hinter denen bummeln muss, weit und breit niemand auf der rechten spur und trotzdem wird die linke blockiert....schade
ja und dann musste ich tanken....

die tankfüllung hat mich fast das doppelte von dem hier in CH gekostet....

extrem.....
@Daniel nene, das nächste mal trifft man sich nächstes WE zum bowlen