So, nun hab ich das Teil endgültig satt

In der letzten Zeit nix als Ärger mit meiner Lady. Hab nie gedacht das es schlimmer ist als mit meinem alten morschen Wecker

Ich will nicht mehr. Es hapert an allen Enden. Deshalb hab ich mich schon des längerem nach was vernünftigen umgeschaut und bin wieder auf mein altes Traumaute gestossen. Das hat dann auch den Auschlag gegeben meine MKIV zu verkaufen! Ist ein super schöner Audi S3. Ich find das Auto einfach nur Geil. Kleiner Motor, dafür nen bösen Turbo drinn der das Geschoss antreibt. Und das beste daran es ist nen 4WD und vor allem viel besser verarbeitet
Hier mal nen paar Fotos und Infos zu meinem neuen Wagen:
SKN CHIP TUNING 263 PS ,WORK 8.5J18 ALUFELGEN ALCANTARA RECARO SPORTSITZE,BOSE SOUNDSYSTEM,H&R FAHRWERK,WINTERPNEU AUF 17 ZOLL ORGINAL AUDI ALUFELGEN,NEUE CSC 4 Rohr Auspuffanlage.
Und der Preis ist auch sehr ansprechend. Da ich evtl. auch schon nen Käufer für meine MKIV habe, leider nen Jugo(sorry der Ausdruck), aber was solls, hauptsache ich bekomm noch was Kohle dafür. Das wo dann übrig bleibt steck ich lieber in den Audi rein und verblase die Supras hier in der CH
Ich hoffe das ich aber immer noch hier bei euch "alten" willkommen bin und werde sicher auch mal auf das eine oder andere Treffen kommen und Euch das Fürchten lernen

Falls jemand noch nen paar Teile für ne MKIV braucht(Klarglas Blinker, US-Heckleuchten, Org. Heckleuchten, Exhaust) oder sogar Interesse am Wagen hat, kann er sich bei mir melden.
Gruss Chrigi