Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.03.2005, 10:16   #23
supradiabolo
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von supradiabolo

iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
..genau das gleiche ist mir dieses Jahr schon 2 mal passiert. Wiedererwarten hatten es tatsächlich irgendwelche Personen gesehen und sich das Kennzeichen aufgeschrieben. Im ersten Fall hab ich 1oo bar kassiert da nur die Nummernschildumrandung eingequetscht war und die Dame recht nett war und wohl wirklich nichts bemerkt hatte>(Nachbarschaft) Das 2. Mal sahs anders aus, da hat der Typ doch tatsächlich gemerkt was er gemacht hatte und da er sich beobachtet fühlte hat er eine Karte am Scheibenwischer gemacht die er dummerweise nach 5 Minuten wieder wech gemacht hatte. Dumm war nur das der Zeuge auch dieses sah. Nun liegt die Sache bei der Staatsanwaltschaft da ich natürlich dieses Pig ausbluten lasse. Neue Stoßstange+ Lack = über 1000€ --> heisst min. 1 Monat Führerscheinentzug , Punkte , Prozente steigen. Bei solchen Wich..rn laß ich voll den Oberlehrer raushängen, da gibbet kein Pardon. Hätte er sich gemeldet wäre es sicherlich mit 200 okken auf die Pranke für ne neue Lackierung erledigt gewesen.
Da ich aber auch der Meinung bin das die MEISTEN WECH GUCKEN WERDE ICH NUN MEINE Alarmanlage so sensibel einstellen das sie schon los geht sobald einer meine Lady leicht antickt, denn somit erregt man sofort die Aufmerksamkeit der Passanten und ob sich da noch jemand traut wechzufahren ist vielleicht geringer. Das mit den Fotos ist auch nicht schlecht, leider mir zu aufwendig jedesmal mein Umfeld abzulichten.....

~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten