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Alt 30.03.2005, 07:24   #217
supraxe
[NSH]Axel
 
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Zitat:
Zitat von Dark Shadow
Update:

Benzindruckregler schafft den erhöhten Durchsatz der Walbro nicht.
Man kann ihn wunderbar am Kompressor einstellen bis 4 bar jedoch wenn man auch schon am Kompressor mehr luft durchjagt flattert das Ventil innen und er regelt nur noch um die 3 Bar.

Hab ihn dann reingebaut dacht ja ist ja nur Luft...
aber er fängt da auch das flattern bei mir an und regelt dann nur noch auf 3 bar. Sind auch nur 3 bar seh ich ja anhand der Breitbandlamda etc das nicht die Anzeige kaputt ist weil wenn er anfängt zu flattern kann man ihn auch ganz reindrehen bleibt immer 3 Bar und wird auch nicht fetter.
Da es bei einigen serie funktioniert schätz ich liegts einfach an der Fördermenge der Walbro.

Willi bin mir recht sicher das dein Stottern und deine Kopfdichtung auch daher rühren weil er regelt dann auch net hoch wenn ladedruck drauf kommt bleibt immer bei 3 Bar. Das war dann recht mager mit deinem Turbonetic.

Ergo ich brauch da etz nen anderen Benzindruckregler.

Das Flattern hört man und sieht man an der Anzeige schwankt so zwischen 3,1 und 2,9 bar extrem schnell. und man fühlts wie das Ventil innen schlägt.
Der regler schafft das schon Janosch hat mir erklärt das die Berliner auch ihre sorgen mit erhöhten druck hatten.Da steckt noch ein filter zwischen benzinzulauf und Benzindruckregler,der drosselt immer wieder auf drei bar ab.
er hat mir zwar gezeigt wo das teil steckt frage ihn aber mal selbst.
ich versuche mal nen foto zumachen damit nen ansatz hast gruss axel
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