das ist mir nun auch klar das die Lüfter übers relais laufen, ich hab nämlich in der zwischenzeit den HKS FC fertig angeschlossen und es funzt mit den Fans so wie ich das Temperaturtechnisch einprogammiert hab, also quasi ein Luxusthermoschalter

. Naja sieht schonmal klasse aus und wenn die Digitalanzeige genau anzeigt was sich da tut ist es gegenüber der starr verbleibenden Stockanzeige schon interessant zu sehen was der Lady ins schwitzen bringt. Nur leider geht der FC als auch Relaisbedingt der Lüfter aus, das kann man beheben aber leider geht auch mein FC ( Fancontroller )aus da er über Zündung eingestellt wird, leg ich ihn auf Dauerplus hab ich das Ding immer an und das braucht Strom über die Nacht.....Also brauch ich da ne Idee um Ihn zuschalten das er bei Zündung aus an bleibt und erst aus geht wenn die Temperatur erreicht ist und die Lüfter ausgehen...
Ich hoffe das war nicht zu sehr OT und auf mich bezogen aber wenn wir schonmal so nah am Thema sind...
Außerdem zeigt er nun 117 grad Betribstemperatur an , ich weiß nicht ob man ihn erst resetten muss oder was da nun wieder im Argen ist.......