Thema: RAYS-Wheels
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.03.2005, 19:08   #36
Jaco
Mister Undercover

Benutzerbild von Jaco

iTrader-Bewertung: (2)
Jaco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Vla
Ihr schaut zuviel Pimp my ride.
Diese übermegachromnachplastikaussehenden Felgen.
Felgen gehören nach metall aussehend. Ich finde das die Felgen Lexion und Volk allesamt Billig aussehen.
Ich finde meine in der Sig noch am besten.
O.k., o.k.!
Jedem das seine.
Aber Felgen sind einfach ein luxusartikel der zu Wucherpreisen verkauft wird.
Also ich würde solche Preise nicht einmal Zahlen selbst wenn mir das Geld aus den Taschen quellen würde. Aus Prinzip nicht.

So jetzt könnt ihr euch auf mich stürzen...
Deine Meinung aber mit Pimp my ride hat es überhaupt nichts zu tun. PMR benutzt hauptsächlich amerikanische Designerfelgen die meistens ein mordsgewicht haben.
Wenn du Lexion und Volk als billig bezeichnest, nur weil du Sie in verchromter Ausführung gesehen hast, dann solltest du dein Wissen über Felgen und führende Hersteller etwas aufstocken.
Ich will dich auch nicht beleidigen aber mit deinen 0815 Golf und Opel Felgen (die die optik der Supra total schänden) würde ich nicht solche Aussagen machen.
Meine Meinung:
Zu einem so speziellem Auto wie die Supra gehören auch etwas speziellere Felgen.
Ob voll verchromte Felgen passen oder nicht hängt auch stark vom optischen Zustand der Supra ab. Mit einem schönen & gepflegtem Lack und ein paar anderen Details könnte es nicht passenderes geben. Zu Race-Style passt es hingegen dan überhaupt nicht.

Ob es das Geld wert ist muss jeder für sich selbst entscheiden...