Zitat:
Zitat von Ken
Fahr doch mal, wenn es dunkel ist auf die Autobahn. Dann wartest du, bis einer hinter dir ist. Dann beschleunigst du und schaust dabei in den Innenraumrückspiegel. Nun kannst du hervorragend im Scheinwerferlicht des Typen hinter dir sehen, wie stark oder nicht deine Kiste hinten herraus qualmt.
Mein ich ernst, so kannst du es am Besten selber sehen.
Ken
|
hab ich gestern gemacht! ein freund is mit der gt-four auf der bahn hinter mir gefahren damit ich schön licht hab und er auch dran bleiben kann! und es is kein, aber auch überhaupt kein rauch sichtbar! is wirklich misteriös...! naja heute mal Pickerl machen (bei euch heisst das glaub ich TÜV und AU) und dann soll der mal genauer hinschauen! vielleicht sieht der ja was!
und dann am wochenende ölwechsel mit 10w60 und viskostabil...! dann mal gucken wie sich das ganze verhält
PS: was ich noch vergessen hab! bin gestern am abend wieder mal offen gefahren und mir is aufgefallen dass da doch einiges an öl rumschwirren muss! jedesmal wenn nämlich das BOV aufmacht riechts nach öl... aber richtig viel öl!! naja mal gucken...