Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.03.2005, 22:52   #23
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ergo würd ich nicht kaufen weil wenn in Amiland 50% halten sterben hier alle. Außer man fährt die mit 0,8 Bar an die Tempobegrenzung in Amerika erinner und an das das die am liebsten nur gute Dynoruns haben.

Mit mehr als maximal 1,3 Bar kannst nicht fahren den Turbonetic DK96 weil dann kommst wieder in den Fuelcut. Das ist toood sicher je nach Mods zwischen 1,1 und 1,35 Bar ist schluss je nachdem wie effizient die Ladeluftkühlung etc funzt.
Solltest vielleicht auch noch wissen und Fuelcut bei der Leistung ist bööööse ungesund für die Maschine. War auch im Originalen Fuelcut vom Fritzinger drinnen bei 1-1,1 bar.
Ziemlich derb wenn der kommt bist im 2. meinst einer schmeißt nen anker die Maschine hats zerrissen dann wird die Benzinzufuhr wieder freigegeben hinten ein quiiiiieeetsch dann wieder Anker.
Geht übelst auf die Lager und auf den Antriebsstrang wenn du mehr boosten willst solltest dann gleich noch nen FCD mit kaufen und dann ne EGT. Damit du weist wanns zu mager wird und langsam vortasten beim Ladedruck
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (23.03.2005 um 22:57 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten