Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2003, 22:22   #9
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Benutzerbild von Boostaholic

iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Wobei, ich denke der TÜV merks net wenn da ein 7M drinne ist, eine MA61 Karosserie bekommst Du recht günstig, 1000 € reicht meistens, aber die Frage ist was an der Kiste zu machen wäre... einen gebrauchten 7M-GTE -> paar hundert bis tausend Euro -> Revision nötig, würde zusammen mehr als 2-3 Tausend ohne Arbeit schlucken.... dann die Anpassung des Getriebes oder gleich ein passendes R154 dazu, aber eine Custom-Antriebswelle.... dann Anpassung der Bremse, vorn komplett aus dem MA70, hinten passt wohl von einem Takoma.... also alles in einem kommst Du einfacher und billiger davon eine 300 kg schwerere Mk3 zu kaufen und den Ladedruck zu erhöhen...

Eine andere Option wäre der 7M-GE ohne Turbo, der täte Plug&Play auf dem Getriebe passen (W58) und hätte 204 PS....

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten