Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2003, 18:23   #13
Jeannie
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Jeannie

iTrader-Bewertung: (0)
Jeannie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Andy
Zitat:
Original geschrieben von Andi
Habe gerade ausgeschlafen.
*Auf Uhr guck*.. ähm.. guten Morgen
Hab mir schon den Allerwertesten abgefroren um stundenlang um mein Auto zu schleichen *lach*
Zitat:
Solltest den Wagen mir mal 1-2 Tage dalassen,dann zieh ich die Kopfschrauben auf 100NM an und kontrolier mal das Turbospiel und schau mir mal alle Schläuche an.
*strahhll*... Würdest Du echt mal schauen ?? Stark *freu*
Zitat:
Das kannst du aber auch selbst erledigen,ist recht einfach,aber zeitaufwendig.Wenn man diese ARBEIT durchführt sollten die Platinzündkerzen/Zahnriemen gleich mal kontolliert werden.Alle 100TKM ist ja das Wechseln angesagt.
Hmm naja... vielleicht sollte ich einfach mal damit vorbeikommen und Du guckst mal rein, wegen der Schrauben etc.
Und dann entscheiden wir vor Ort.....
Zitat:
Und dein Wägelchen hört sich etwas mißhandelt an.Sorry,hört sich so an als wär bald ein Austauschmotor fällig.
Ich wohne in Reinikendorf,in der Nähe vom Eichborndamm.
BITTE NICHT UNKEN *gg*
Schaust erstmal rein... so schaut der Motor (rein optisch) gepflegt aus (bis auf die Schräublis, die morgen erstmal fällig sind).
Vielleicht ist es ja doch korrekt gemacht worden? *bet*
Vielleicht hatten die nur für den Rest keine Lust? *aber schon merkwürdig solche Fehler.. dürfte nicht passieren)

Danke für Dein Angebot.. ich Mail Dir nachher...
nun muss ich rasch aufwärmen, ich war den ganzen Tag unten und hab Auto geputzt *lach und frier*