Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.03.2005, 15:16   #22
supradiabolo
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von supradiabolo
 
Registriert seit: Sep 2004
Ort: NRW
Beiträge: 3.840
iTrader-Bewertung: (37)
supradiabolo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
...so ich hab sie nun wenigstens schon mal drauf...
Leider war es doch nicht so einfach dieses Duallochsystem auf die Lady zu bringen da der Händler zwar die Richtigen Adapter mitgeliefert hat doch 2 von den Adaptern waren in der Mittenzentrierung zu breit so das die Felge nicht fest wurde . Also ersteinmal die Flex angeschmissen und die Scheibe dünner gemacht und dann gings. Leider musste ich dann feststellen das die Bolzen wohl zu kurz sind da die Muttern höchstens 4-5 Umdrehungen drauf sind, werd da wohl noch längere Bolzen reinmachen müssen. Ok nun war es für den Tüv schon zu spät da hab ich die chance genutzt und gleich die Bremsklötze vorn und hinten gewechselt. Ende vom Lied ist ein Blauer Nagel und eine wieder gängige Bremszange... .. Nun hab ich die Räder drauf und mal Probegefahren, also hinten muss die Kante rummgekloppt werden geht bei vorsichtiger Fahrt aber ohne Probleme da die Fintecs ziemlich hart sind (werds nächste woche machen) Nun klopft mein Nagel wie bekloppt und ich mach mir Gedanken obs den Tüv wohl stören wird das jetzt die Reifen locker 3 cm aussem Kotflügel gucken ....
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg Borbet kl.JPG (50,5 KB, 49x aufgerufen)
Dateityp: jpg Borbet kl1h.JPG (18,2 KB, 52x aufgerufen)
__________________


~ Der Teufel steckt nicht im Detail, sondern in meiner SUPRA ~
supradiabolo ist offline   Mit Zitat antworten