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Alt 22.02.2003, 18:11   #12
Jeannie
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Jeannie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
WOWW.. vielen Dank für Eure Mühe *freuriesig*
*Tastatur zurechtschieb*
Allsooooo.....

@Cheko :
Zitat:
haste wenigstens das Auto günstig bekommen?
Falls nicht würde ich dir raten es womöglich wieder zurückzugeben. ZKD machen lassen kostet dich ca. 1500€.
Ich weiss nicht. Was ist günstig? (Die Frage ist Ernst gemeint!!)
In den letzten Wochen hab ich nach Supras geschaut und geschaut... Die Preise halten sich ja an keine Regel... Mal gibts nen 89er mit ner kaputten ZKD für 6500,-, mal einen 90er aus Erstbesitz für 3500,- ... ich hab echt keinen Schimmer.

Was hättest Du für meine ausgegeben?
EZ 06/93, 163.000 KM, E2-Norm, Lack super, keine Korrosionsschaden, Automatik *ginst nicht Jungs*, schwarze Lederausstattung, Reifen dürften noch den Sommer überleben (auf den normalen 5-Speichen Toyota-Felgen).Innen alles TippTopp bis auf 2 Minilöcher rechts und links auf dem Armaturenbrett wo Hochtöner angebracht waren (kommen da eh wieder hin), unterm Heckspoiler so ein breites 3. Bremslicht mit ettlichen LEDs (wo einige futsch sind), 1x Blaupunkt Verstärker GT 4100, 1x Blaupunkt-Verstärker GT 2100, 1 Mac-Audio Bass (der grosse gute) und Mac-Audio 2 Wegesystem, D2-Telefon Festeinbau...
Radio war raus (aber alle vernünftigen Kabel sind noch drin und baumseln nun aus dem Radioloch) ... dafür hab ich aber das Original Toyota-Radio mit Toyota CD-Steuergerät (??) und 12-Fach-CD-Wechseler dazubekommen (heb ich auf, falls ich die Supra solange habe, dass es eine Rarität wird *lach*)
Zitat:
Und warum hat der Typ eine Metallzkd rausgemacht und eine originale rein?????????? Unveständlich
Na ja, ich hoffe das es nichts schlimmes ist
Zitat Verkäufer *gg*: "Irgendein Heizungsschlauch war hinüber - deswegen gehen alle ZKD kaputt bei den Supras *gagger*"
Auf meine Frage, was für eine Dichtung genommen wurde, schaute er recht verstört und meinte : "Die Metalldichtung war Mist, deswegen wurde wieder die originale Toyota-Korkdichtung genommen."
Auf die Frage, ob die nun nochmal nachgezogen werden muss, meinte er, das da DEHNSCHRAUBEN drin sind und die NICHT nachgezogen werden dürfen *???????*

@Goorooj:
Zitat:
wenn der typ die metalldichtung rausgerissen und eine original-dichtung reingemacht hat, gehört er AN DEN EIERN AUFGEHÄNGT...
Siehe oben *gg*
Hmm.. überlege gerade ob ich den Typ hier mal vorebeischicken sollte.. zwecks aufhängen und so *lach*
Zitat:
keuch keuch *beruhig*
*Kaffee und Keks rüberschieb*
Zitat:
lass die karre von einem checken der ahnung hat.
wie´s mit andi in berlin ist, weiss ich nicht, aber wenn christian sagt der ist gut, dann denke ich kannst du davon ausgehen dass er´s ist.
Tja, ich hab gesehen das ich hier den Link zu "Andy" schon gepostet bekommen habe.. werde werde ihn mal mutig anmailen. Mehr als NEIN kann er ja nicht sagen *lächel*

Ich würde ihn sogerne durchchecken lassen, bin aber von meinem AMC etwas vorsichtig und trau mich mit der Supra nicht in eine No-Name-Werkstatt, ausser sie haben Ahnung davon.
Und Toyota wird sehr teuer sein.
Hergeben will ich meine Supra auf keinen Fall... wenns mir nicht gerade den Motor um die Ohren wedelt, muss das doch zu richten sein.
Laufen tut er meiner Ansicht nach sehr gut..*glaub ich*
Zitat:
irgendwie kann ich nicht glauben, dass die metallZKD geflogen ist... hm... was war denn?
Ich muss mich leider drauf verlassen was der Verkäufer gesagt hat... mehr weiss ich ja nicht. Hab die Supra ja erst seit Donnerstag Abend (und trau mich nicht zu fahren wegen dem Öl und so...und heute war so rattenscharfes Wetter)

@Andreas-M
Zitat:
haste dich auch unter www.toyotas.de mal umgeschaut? da sind wir auch vertreten, da gibts schon mehr infos weils älter ist.
Ein bischen.. fand es hier übersichtlicher
Aber ich geh heute Abend nochmal stöbern
Zitat:
Naja, auf jeden fall die ZK-schrauben nochmal nachziehen, auf 98 NM.
Und wenn der Typ recht hat und es wirklich Dehnschrauben sind????
Zitat:
An sich kannste froh sein eine 93er zu haben, eine der letzten...

Ja, deswegen wollte ich sie auch unbedingt haben... zumal der Zustand (optisch) auch sehr gut ist und halt Scheckheftgepflegt....und schon E2-Norm.
Zitat:
Das die grüne led nicht geht und nur die orange kann entweder dran liegen das an den unterdruckschläuchen was nicht dicht ist, schreibst ja selber es fehlen etliche schellen.

OH NICHT SCHON WIEDER UNTERDRUCKSCHLÄUCHE *würg*
.. also erstmal die Schellen korrekt befestigen?
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Gruß Jeannie

Geändert von Jeannie (22.02.2003 um 18:16 Uhr).
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