Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2005, 00:36   #34
nik-o
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von nik-o
 
Registriert seit: Nov 2004
Ort: zwischen FFM und DA
Beiträge: 151
iTrader-Bewertung: (0)
nik-o befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
eigentlich schon - aber es gibt auch immer die traurigen ausnahmen....a170 cdi, kommt wegen geräuschen zu uns, typischer fall injektor undicht!! bei cdi standard gewesen, dumm nur das man bei einer a-klasse nicht so viele möglichkeiten hat, diese dann zu demontieren.....zu 90% immer fest (verkokt).... mit allen sachen probiert, bremsflüssigkeit, waffenreiniger....nichts half...

also etwas brutaler - ventildeckel zerstört, um besser ranzukommen - pustekuchen....

endeffekt - neuer motor, da zylinderkopf a+e und überholung der gleiche preis wäre.....kunde fertig mit der welt, wollte in urlaub fahren.... motor ( ein ganz einfacher pilzmotor) im rückstand - watezeit 5 wochen!!!!


oder 210er 240 v6 - pleulabriss.....fazit neue maschine!! motor kam in 2 tagen, nun mussten die kats ja auch neu, durch die metallspähne......linker kat 1 woche, rechter kat 2,5 monate......

da soll man noch kunden halten können!?!?!
nik-o ist offline   Mit Zitat antworten