eigentlich schon - aber es gibt auch immer die traurigen ausnahmen....a170 cdi, kommt wegen geräuschen zu uns, typischer fall injektor undicht!! bei cdi standard gewesen, dumm nur das man bei einer a-klasse nicht so viele möglichkeiten hat, diese dann zu demontieren.....zu 90% immer fest (verkokt).... mit allen sachen probiert, bremsflüssigkeit, waffenreiniger....nichts half...
also etwas brutaler - ventildeckel zerstört, um besser ranzukommen - pustekuchen....
endeffekt - neuer motor, da zylinderkopf a+e und überholung der gleiche preis wäre.....kunde fertig mit der welt, wollte in urlaub fahren.... motor ( ein ganz einfacher pilzmotor) im rückstand - watezeit 5 wochen!!!!
oder 210er 240 v6 - pleulabriss.....fazit neue maschine!! motor kam in 2 tagen, nun mussten die kats ja auch neu, durch die metallspähne......linker kat 1 woche, rechter kat 2,5 monate......
da soll man noch kunden halten können!?!?!
