Zitat:
Zitat von Knight Rider
Ich will eine Anzeige!!!
Mein Cockpit soll sich von einem Airbus kaum unterscheiden!
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Dann bau dir doch ein Thermometer ein und steck den Fühler in den Auslasskanal, somit siehste immer wie kalt die Luft eigentlich ist die raus kommt und das sind schon recht Kühle 8-10 Grad bei vollast.

So und nun biste schon mal eine Anzeige näher an deinem neuen Kockpitt drann.

Die Druckgeschichte kannste dann mit zwei Manumetern erweitern ,eine im Saug und eine im Druckbereich, so wie auch der Klimafuzzy zwei anzeigen hat. Ich meine auf der Druckseite herrschen so 12-18 bar je nach kompressor aber besser mal kurz nen Klimafuzzy angerufen , die wissen das. So und dann haste neben weiterer Fehlerquellen bezüglich der Undichtigkeit bald keinen platz mehr an den A - Säulen für weitere Instrumente...

..hoffe du hast keine nervenden Nachbarn welche dann dein morgentlicher Checkup der Instrumente den schlaf raubt,

andererseits kannste dann gewiss sein das deine Lady schon warm ist wenn sie endlich los färht .....
