... fragt nicht wieso...
Ich weiss das es grad ne schlechte Zeit is aber egal. Vielleicht findet sich ja wer...
1989, 100tkm
Maschine vor 1000km revidiert -> alle Lager, alle Dichtungen, block und kopf geplant, HKS MZKD und ARP Headbolts installiert.
Service gemacht, neues öl, spritfilter, zahnriemen und rollen, alle riemen, zündkerzen original platin, kupplung. Klima neu Befüllt
Zubehör:
Blitz DTT-C Turbotimer
Turbosmart XS Blow off, original aus Australien
Original (!) K&N Luftfilter mit Reinigungsset
Eine Komplette 2te Auspuffanlage dabei, bei einer is der 2te Kat leer und beim ersten ein Rohr drin
Lexus/riemer, original Lexus LMM und 550er Düsen mit Clips eingebaut
Walbro Pumpe, noch nich eingebaut, kann aber gemacht werden
Original MKIV Felgen in Super Zustand und wirklich neuwertigen Reifen (glaub Yokohama hinten und Bridgestone vorne, muss gucken)
Lotek A-Säulenhalterung in Blau
Racimex LD Anzeige drin
Öltempanzeige mit Sumi Adapter
Greddy Abgastemperaturanzeige, sonde VOR Turbo und nachdem alle zylinder zusammen kommen (also überwacht nicht nur einen Zylinder sondern alle)
Ich verweise nochmal auf den alten Thread (dort sind Bilder drin...).
Gegen Gebot
Tuningteile sind alle max 5000km alt, bzw die düsen sogar nur 500km.
Es ist ne (leichte!) nonTarga ! Schalter, neue Kupplung alles
