Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2005, 23:37   #6
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Würde ich nicht sagen.. eher, dass du dich stark durch ihre/seine Aussage provoziert fühlst... denn: ich kann ihm/ihr nur rechtgeben mit dem was sie über den Fahrer sagt! Das was Nitro da ablässt ist einfach nur armseelig für alle Suprafahrer, kann mir schon vorstellen, dass wir da im Motortalk in ne gewisse Sparte gesteckt werden...

Optik ist jedoch Geschmacksache, ist mir daher egal wer die MK3 geil oder eklig findet... Fakt ist, Nitro´s "Tuningansichten" gehören auf ein großzügig abgesperrtes, nicht zu betretendes Privatgrundstück, welches am Besten noch von nem Burggraben mit siedender Lava umgeben sein müsste!

Ausserdem wirds jetzt geil.. Sumi hat sich in Motortalk angemeldet, nur um da ne Antwort an Nitro zu richten ÖOFÖOFÖLF und ausserdem glaubt er, die schnellste MK3 in ganz Deutschland zu haben AHAHAHHAA : AHIEAHHHAHAHA

HALTET MICH LOOOOOL

Cya, Mäxl

EDIT: Sumi´s Signatur im Motortalk !!! "Der Supra-Tuner !!!" ... WGahahhaha geh weg, das halt ich nich aus... das wär ja als wenn ich mich "Der Felgen-Gießer" oder "Der Hochhaus-Statiker" oder sowas nennen würde.. LÖÖÖL HILFÄÄÄ

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor

Geändert von DJMadMax (13.03.2005 um 23:41 Uhr).
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten