Zitat:
Zitat von Dark Shadow
EVC1 gehört dazu Ladedruckregelung. Hat 3 Wahlschalter Minimum, High und Manual. Manual mit nem Drehpoti vorne.
Leuchtet grün, Rot.
Beim Steuergerät müsste ein F-Con mit angeschlossen sein. Steuergerät ist hinter dem Handschuhfach nur passt da das F-Con normal nicht rein.
Somit sollte das irgendwo beim Beifahrer im Fußraum oder maximal so in der Mittelkonsole vielleicht sein wenn der Vorgänger es ganz verstecken wollte.
Die kabel müssen aber von der Original ECU weg gehen. Müsste ein zusätzlicher Kabelbaum mit eingeschleift sein bei der ECU.
Handschuhfach sind die 2 schrauben unten dann kann mans rausnehmen.
Dort müsste dann auch ein FCD mit angeschlossen sein Fuel Cut Defencer
ist meist ne kleine Rechteckige Box oder es ist im Steuergerät mit drinnen wobei das wohl eher selten ist.
EVC1 Ladedruckregelventil sitzt im Motorraum macht bei eingeschalteter Zündung so ein schnattern wenn das Schnattern nicht da ist dann ist da keines oder es ist kaputt.
Der Ladedruck geht auch mit paar Unterlegscheiben unter der Stelldose auf Anschlag.
|
bei den org. Steuergeräten habe ich schon geschaut und nichts gefunden. Schnattern im Motoraum habe ich auch nicht. Dose ist auch nicht unterlegt.
Eingetragen wurde es sofort nach Neukauf, der Besitzer hatte aber bei 60000 Km einen Org. Tauschmotor bekommen wegen totalschaden, schätze, da haben die das ganze Zeug wieder ausgebaut.
Werde ich wieder was suchen müssen, am besten das kpl. Set.