Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.03.2005, 17:31   #2
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
EVC1 gehört dazu Ladedruckregelung. Hat 3 Wahlschalter Minimum, High und Manual. Manual mit nem Drehpoti vorne.
Leuchtet grün, Rot.
Beim Steuergerät müsste ein F-Con mit angeschlossen sein. Steuergerät ist hinter dem Handschuhfach nur passt da das F-Con normal nicht rein.
Somit sollte das irgendwo beim Beifahrer im Fußraum oder maximal so in der Mittelkonsole vielleicht sein wenn der Vorgänger es ganz verstecken wollte.
Die kabel müssen aber von der Original ECU weg gehen. Müsste ein zusätzlicher Kabelbaum mit eingeschleift sein bei der ECU.
Handschuhfach sind die 2 schrauben unten dann kann mans rausnehmen.
Dort müsste dann auch ein FCD mit angeschlossen sein Fuel Cut Defencer
ist meist ne kleine Rechteckige Box oder es ist im Steuergerät mit drinnen wobei das wohl eher selten ist.
EVC1 Ladedruckregelventil sitzt im Motorraum macht bei eingeschalteter Zündung so ein schnattern wenn das Schnattern nicht da ist dann ist da keines oder es ist kaputt.

Der Ladedruck geht auch mit paar Unterlegscheiben unter der Stelldose auf Anschlag.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten