Thema: Shell V-Power
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.03.2005, 13:17   #39
Dark Shadow
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Dark Shadow
 
Registriert seit: Apr 2003
Beiträge: 6.655
iTrader-Bewertung: (5)
Dark Shadow befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
naja vielleicht probier ichs auch mal *g

also das da son groooßer Unterschied ist kann ich fast net glauben.
Hab auch nie nen Unterschied von normalbenzin zu Super + gesehen.

Vielleicht ist deine Zündung extrem verstellt auf vorzündung > fährt immer an der Klopfgrenze vom Motor. Wenn du dann V-Power tankst ist die dann höher und die Zündung wird nicht so schnell zurückgenommen.

Vielleicht liegts daran wäre etz die einzige Erklärung die mir zu einfällt wobei sich das auch net auf den Ladedruck auswirkt.
Der Stelldose ists nemlich herzlich egal was für nen Sprit man fährt.

Die Feder der Stelldose überlegt sich normal net einfach härter zu werden weil da anderer Sprit im Motor ist.

Caugilla guck mal unter die Stelldose ansaugseitig unter dem Lader das Döschen.
Bei der befestigung sind sicher Unterlegscheiben drinnen.

Oder du hast mal ne Anzeige die genau geht.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange?
Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung?

http://Kopfdichtungdirekt.de

Geändert von Dark Shadow (09.03.2005 um 13:21 Uhr).
Dark Shadow ist offline   Mit Zitat antworten