Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2005, 02:14   #1
bianco
Pleuellagerschalenkiller

Benutzerbild von bianco

iTrader-Bewertung: (1)
bianco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
probs mit tempomat.bremse und getriebe...

...zkd is zwar gut drin jetzt und die maschine läuft schön rund aber:

-der cruise schalter geht zwar auf grün aber die tasten am lenkrad machen nix mehr! kann keine geschwindigkeit mehr setten oder ändern!

-das getriebe (at) schaltet zwar richig hoch wenn ich ins pedal trete aber nimmt die gänge nur widerwillig (oder garnicht) zurück. fahre also andauernd mit etwa 3000-3300 u/min rum weil das ding nicht schalten will! die letzten tage wars etwas besser (bilde ich mir zumindest ein) aber grade wenn ich losfahre spinnt das ding einfach.

- meine bremsenwarnleuchte geht nicht mehr aus (also die rote lampe untern tacho die angeht wenn man die handbremse zieht). hatte vorne verschlissene bremsklötze. hab sie heute gewechselt. wenn ich frisch starte geht die lampe aus, aber wenn ich die erste bremsung mach geht sie an und bleibt auch an. ausserdem kann ich mein pedal tief treten. wenn ich (beim bremsen) etwas "pumpe" isses wieder normal. bis zur nächsten bremsung zumindest! packt aber ganz ordentlich zu! habe noch nicht entlüftet. kanns dsa sein? bremsflüssigkeit ist übrigens genügend drin! handbremse ist auch nicht gezogen!

kann das getriebeprob mit den gaszügen zusammenhängen? wie stramm(locker müssen die sein?

ps: gertiebeöl ist genug drin!

jemand ne idee zu einem der probleme?
bianco ist offline   Mit Zitat antworten