...also dank erstmal für die Infos, nun so wies sich liest komm ich um das ziehen der Kotflügel keinesfalls rum, da tut sich natürlich die Frage auf ob sich der ganze Aufwand lohnt, denn ich denke mal das das auch wieder mit Lackierarbeiten verbunden ist, desweiteren ist dann noch fraglich ob ich sie überhaupt eingetragen bekomme. Ich denke mal das beste ist, ich werd ersteinmal mit einem hiesigen Tuner sprechen der gute Drähte zum Tüv hat ob es überhaupt realisierbar ist. Das auch noch andere Bolzen von nöten sind war mir neu da der Verkäufer versicherte das die alten passen würden da ja die Adapterplatten gesenkt sind und somit die Mutter teilweise in der Platte verschwindet. Nun denn was soll ich tun da ich ja eigentlich keine Riesen Aktion draus machen wollte ist es villeicht besser die F1 zu behalten und die 10er jemandem anzubieten der einen Breitbau hat oder aber seine Kiste sowieso neu aufbaut.....Helft mir bei meiner Entscheidungsfindung........
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