Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2003, 23:26   #56
daytona
Terminator

iTrader-Bewertung: (0)
daytona befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
so fit bin ich noch nicht, aber ich denke leistungsverlust kommt durch vieles zustande, bei mir waren die kerzen noch die originalen ab werk - laufleistung ca. 200.000 km jetzt. durch die kontakte konnte man fast nen tennisball werfen - etwas übertrieben, ok - der luffi hat mehr dreck gehabt als ein voller aschenbecher und meine zündspuleneinheit hat zu hohen widerstand. neue kerzen und luftfilter gereinigt und schon merk ich hier dass mein wagen besser am gas hängt.
an den turbo sollte man wohl erstmal nicht denken, das wird dann eh ein teurer spass
sind ja schon ne menge tips gekommen hier und ich hab im prinzip jetzt das gemacht was man dir auch schon vorgeschlagen hat - deutliche besserung zu spüren. wie meine supra jetzt im vollgasbereich fährt werd ich testen wenn ich den ölwechsel mit filter durch habe, bisher weigert sich mein ölfilter mit aller kraft los zu gehen. wenn dann immer noch nicht alles zufriedenstellend ist, kann ich immer noch testen ob der turbo nun einen schaden hat - sieh das am besten auch erstmal so. lässt sich angenehmer schlafen dann

---------------------

Toyota Supra 3l 6 Zyl. - weil.....alles unter 6 Zylinder ist asozial

ebay-name: daytona_q
daytona ist offline   Mit Zitat antworten