Foda, Franco

(*23.04.1966) – Foda löste die größte Heiterkeit aus, die je einem deutschen Nationalspieler bei Nennung seines Namens gelang. Auf den Rängen des Stadions von Brasilia kriegten sich jedenfalls Tausende kaum noch ein, als der Stadionsprecher beim Länderspiel 1987 den Namen des Einwechselspielers nannte. Der konnte sich den Lacherfolg seines Namens nicht recht erklären, bis es ihm ein Einheimischer übersetzte. „Franco Foda“ heißt auf portugiesisch nichts anderes als: „********en umsonst“. Tja, so kann man auch unfreiwillig zum Spaßmacher werden...
Muahahaha is immer noch best ever

Von
www.SpitzenKick.de 
(da gibts auch die ganzen Fußballzitate, geile Videos und vieles mehr +g+)
Cya, Mäxl
EDIT: Die geilsten Zitate hat Olli leider nicht drin... KULT FUßBALL HESSE SCHLECHTHIN!! DRAGOSLAV "STEPI" STEPANOVIC
------------------------
Dragoslav Stepanovic:
Was der Rudi Bommer heute mit seinen 800 Jahren geleistet hat, war schon phänomenal.
Hatte merr am Schluß Niederlaach errunge.
(beim ersten Training nach seinem Comeback in Frankfurt) Erste Paß, gleich Scheiße!
(nach einem 1:2 seiner Offenbacher Kickers gegen Wehen ) Ich bin einer, der von morgens bis abends vollen Einsatz bringt. Aber für was arbeite ich hier, wenn nichts bei raus kommt.
Ich würde Helmut Kohl gerne einmal kennen lernen. Der wird genau so oft angefeindet wie ich. Aber da habe ich wohl keine Chance, weil der Bundeskanzler ja schon Berti Vogts adoptiert hat.
(auf die Frage, wie sein neuer Vertrag in Frankfurt aussehe) Ich glaube, er ist DIN A4.
(auf die Frage eines Reporters, was die kommende Woche bringe) Montag, Dienstag, Mittwoch, Donnerstag...
Lebbe geht weider.
--------------------
,mwahahahah +g+
Cya, Mäxl