Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.03.2005, 01:36   #30
caligula
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2004
Ort: Nähe Innsbruck, TIROL
Beiträge: 2.076
iTrader-Bewertung: (13)
caligula befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
so jetzt ich auch mal...

hab einen alten schulfreund dessen vater (mittlerweile is er es) in unserem ort der toyo-händler is und wie das in der schule so is trifft man sich natürlich mit seinen freunden auch mal zuhause...! dieser besagte freund bzw dessen vater hatte damals so ein weisses ding im rally-design vor der tür stehen von dem ich total fasziniert war: eine st185 "carlos sainz" inkl rally-aufkleber... zu dieser zeit war ich etwa 10 oder 12 jahre alt und der wagen hatte es mir mit seiner breite und dem aussehen einfach angetan!

einige jahre später stand also dann mein erstes auto an... ich also in der zeitung die kleinanzeigen durchforstet... im internet ein bisschen geguckt und da seh ich einen BMW 540i der eigentlich ganz gut aussah... ich also hin zu dem händler, der eigentlich ein toyota-händler war, und schau mir das ding an! und da seh ich genau daneben eine celica T18 stehen... ich also gleich hin und weg und probefahrt und mitnehmen das ding... und als ich bei dem händler wegfahr seh ich dann da hinten in einer ecke so was noch breiteres und noch sportlicheres und noch besseres stehen und hab mir nur gedacht....jaaaa schön.... hab aber nicht weiter drauf geachtet! dann war es so weit...service machen lassen an der celica, also wieder hin zu dem händler! celica in der werkstatt ich seh mich ein bisschen um... und da seh ich wieder dieses noch breitere und noch sportlichere und noch bessere ding völlig verdreckt in der selben ecke rumstehen! also ich mal hin und guck was das denn ist... hmmm... toyota supra... gefällt mir...würd ich gern haben...

ich also wieder rein zu dem hänlder und frag was er denn für die haben will! und was hör ich? "nein die gehört dem chef, die is kaputt und nicht zu verkaufen"! nagut denk ich mir! machst dich mal im netz ein bisschen auf die suche nach dem wagen...so bin ich hier gelandet und hab jetzt seit ca sept. 2004 hier mitgelesen und auch ab und an meinen senf dazu gegeben... und dann...das angebot... mkIII bj 91. 100.000km...aber automat...was mich immer ein bisschen abgeschreckt hat... ich also weiter gesucht aber mir das angebot warm gehalten... keine MT gefunden also ruf ich den mit der AT wieder an... und dann... alles klar gemacht, dann und dann komm ich sie besichtigen und abholen, und dann keine antwort mehr von ihm! ich denk mir, gut bist ein a***loch!

so is dann der winter ins land gezogen und ich hab mir geschworen ich hol mir im frühjahr ne supra....also weiter gesucht! bei zig leuten in DE und AT angerufen die ihre lady in mobile.de drin hatten und auch grizzly hat mir eine angeboten die damals aber noch nicht fertig war! naja jedenfalls hatte ich keinen erfolg... bis ich dann eines schönen tages aus dem AT-toyotaforum nen tipp bekam wer seine lady noch verkaufen will...

ich also den typen kontaktiert, freundlich, zuvorkommend, will seine lady verkaufen weil er oft im ausland is beruflich...also wieder mal alles klar gemacht...

hingefahren, besichtigt, probefahrt gemacht und sofort hin und weg von der schönen... bar bezahlt und mit nach hause genommen...

und jetzt is sie mein...seit 2 wochen.... bj.90 140.000km schwarz mit grauem zerrissenem leder (das so bald als möglich gemacht wird), 2 vorbesitzer (jeder etwa 7 jahre, 2 alte anwälte) und vor allem: MT! genau das was ich wollte... motorisch is sieht sie top aus, am lack ein paar kleine kratzer und eben das leder. alles in allem nix schlimmes!

ja und jetzt wird angefangen die lady auf vordermann zu bringen! wünscht mir glück
caligula ist offline   Mit Zitat antworten