Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2005, 12:40   #13
DJMadMax
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von DJMadMax

iTrader-Bewertung: (0)
DJMadMax befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Was bin ich froh, dass ich diesen "Jugendlichen Rasersinn" nie gehabt habe... hab gleich nen erwachsenen gehabt, deshalb auch Supra *lol*...

Ne ich hab das damals schon mit meinem Fiesta (50PS) gemacht und heute mit der Supra machts natürlich doppelt so viel Spaß bei 5x soviel PS sowie 5x soviel Nm Drehmoment *g*

Was genau ich meine? Na das vorschriftsmässige fahren... wenn ich ausserorts schon 110 drauf hab und da fährt mir einer so dicht auf, dass er schon die Tankstelle erschnüffeln kann in der ich getankt hab, dann werd ich zum radikalen Vorschriftsjunkie... 100? Dann wird auch exakt 100 gefahren... 70? Och cool, dann bremsen wir ab und fahren auch nur 70... und wenn die 70 wieder vorbei sind wieder 100. Genauso Ortsausgang. Gibt viele Ortsausgänge hier in meiner Gegend, die eigentlich nur noch von etwas Gewerbe und Industrie gestrickt sind und viele meinen dann, da immer schon mit 70,80 oder mehr fahren zu müssen. Da ich keine Lust hab an so ner dummen Stelle geblitzt zu werden, fahr ich da halt auch nur um die 60... wenn das auch wieder manchen nicht genug ist und sie mir mit ihrer Frontstoßstange so behilflich sein wollen und mein Heck betätscheln, wird auch wieder nur 50 gefahren, strikt und genau bis zum Ortsausgangsschild... Und dann halt mal den 2. Gang reingedonnert und vollgas bis 100 ... dann sind sie meist noch so angenervt, dass sie bei der erstbesten Gelegenheit überholen Aber es macht unheimlich Spaß, ohne dass man es auch nur entfernt Nötigung nennen könnte, ich fahr ja nur vorschriftsmässig hehe.

Cya, Mäxl

Zitat eman: wenn du mal 300 oder mehr gefahren bist kommen dir die 200 wie 120 vor
Ich find: Wenn du mal Quake4 gespielt hast, kommt dir Quake2 wie Doom1 vor
DJMadMax ist offline   Mit Zitat antworten